Sekretaerin.com   Sekretaerin.com
Zurück   Sekretaerin.com > Was ist eine Sekretärin? > Büroorganisation, Office Management, Büromanagement und Korrespondenz

Büroorganisation, Office Management, Büromanagement und Korrespondenz

Hier kannst du Fragen stellen oder Tipps geben zu: Büroorganisation, Office Management, Büromanagement und Korrespondenz

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 13:34   Suche gute Druckerei Beitrag #1
Jannni79
Neuer Benutzer

Frage Suche gute Druckerei

Hallo Mädels ;-)

ich bin seit gut vier Wochen in meinem neuen Job und bin leider noch nicht ganz fit, was gute Büroorganisation betrifft... Ich komme eigentlich aus einer ganz anderen Branche- und muss mich erst noch einlernen... Jetzt zu meinem Problem: ich soll für unseren bevorstehenden Tag der offenen Tür Einladungskarten drucken- oder vielleicht sogar ein Mailing steuern. Ein Bekannter hat mir die Online Druckerei Wir-machen-Druck empfohlen. Kann mir jemand etwas zu der Online Druckerei Wir-machen-Druck sagen? Die Testberichte sehen zumindest vielversprechend aus...

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Janni
Jannni79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 13:26   Suche gute Druckerei Beitrag #2
Perfekto
Neuer Benutzer

Standard WMD kenne ich noch nicht.

Hallo Jann(n)i..

diese Druckerei kenne ich noch nicht. Du kannst sie ja einfach mal ausprobieren.. wenn es nicht um so ein Riesenauftrag geht, Einladungskarten sind ja eher eine kleinere Bestellung, mit der du WMD ja einfach testen kannst und danach weißt du es.
Wenn wir Flyer drucken oder Postkarten für Weihnachten produzieren lassen, wechseln wir immer mal, wenn sich die Preise innerhalb der Onlinedruckereien verändern.

Ganz LG
Perfekto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Sekretaerin.com > Was ist eine Sekretärin? > Büroorganisation, Office Management, Büromanagement und Korrespondenz

Lesezeichen

Stichworte
drucken, einladungskarten drucken, online drucken, online druckerei
Themen-Optionen

Gehe zu

Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Hallo Leute, brauche einen guten Ratschlag.
Hallo Leute, brauche einen guten Ratschlag.: Hallo, mir hat es sehr geholfen, dass ich mir...
11.03.2009 Blondes_Gift 10 12.03.2009 13:36

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.